MEIN FARBENSPIEL


Hallo, mein Name ist Priska Weber, geboren am 03.04.1966 und meine Leidenschaft zu Malen möchte ich gerne mit dir teilen.

Seit 2014 führe ich nach abgeschlossener Ausbildung zur Maltherapeutin an der IHK Zürich, die Malwerkstatt "Mein Farbenspiel".
Das Malen hat mich schon früh begleitet. Im Jahr 1987 habe ich meine Lehre als Malerin mit Eidg. Fähigkeitszeugnis abgeschlossen.

Im Jahr 1997 habe ich das erste mal im Hasliberg ein Malwochenende "begleitetes Malen" besucht, um Ereignisse zu verarbeiten oder einfach mal abzuschalten. Danach bin ich jedes Jahr in ein solches Wochenende und habe mein Mann und unsere 3 Kinder alleine Zuhause gelassen. Ich hab viel über mich, meine Gefühle und meinen Geist erfahren. Dabei sind tiefgründige Bilder entstanden. Das Bedürfnis diese Leidenschaft weiter zugeben wuchs immer mehr in mir. In meinem Leben als Mutter, Tagesmutter und Laustante, habe ich erfahren wie schöne es ist, Menschen zu begleiten. Durch dies
habe ich den Mut gefunden, auch Menschen im Malen zu begleiten.